Jetzt ist bekannt geworden, dass in Deutschland die erste Tiefgarage für E-Autos gesperrt wurden.

Ist das die Lösung? Die Elektrofahrzeuge sind ein Teil der Kultur. Fast jeder Fahrzeughersteller hat bereits E-Autos im Programm. Auch der Brandschutz muss sich hier an diese Technologie anpassen.

Es gibt Lösungen. Mann muss hier halt von den normalen Regeln abweichen. Dann ist alles Möglich.

Wir beschäftigen uns seit langem mit diesen Fragen. Die erforderlichen Lösungen sind jedoch nicht in den Richtlinien, Normen und Gesetzen festgeschrieben. Es sind Lösungen die hier im Speziellen an die baulichen Anforderungen angepasst werden müssen.

Für uns ist dies keine unmögliche Aufgabe, sondern eine Aufgabe, unserem Kunden eine optimale, kostensparende und umsetzbare Lösung zu bieten.

Hier der Link zu einem der Artikel.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!