Auf Grund der Verordnung der Bundesregierung müssen auch wir einen Beitrag zum Schutz der Mitarbeiter und Befölkerung tun.

Aus diesem Grund haben wir mit heutigen Tag den Betrieb vorrübergehend eingestellt. Es ist nur ein Notbetrieb vorhanden. Alle Mitarbeiter sind zu Hause. Wir wollen so auch die Gesundheit der Mitarbeiter schützten. Die Mitarbeiter sind unser größtes Gut, welches zu schützen gilt. Wir haben keine Mitarbeiter, sondern wir sind ein TEAM!!

Ich möcht mich, auch im Namen von C. Hacker bei unseren Mitarbeiter für die Unterstützung danken. Auch freue ich mich bereits auf die Wiederaufnahme der Arbeit.

Auch möchte ich mich bei allen Kunden bedanken für Ihr Verständnis. Nur gemeinsam mit unseren Kunden können wir hier einen Beitrag leisten.

Nach der Aufhebung der Maßnahmen durch die Bundesregierung nehmen wir umgehend den Betrieb wieder auf.

Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit.

Peter Anderwald, C. Hacker mit seinem gesamten TEAM

AH-Safety engineering GmbH

Sachverständigenbüro